Das wichtigste Kapital eines jeden Unternehmens sind seine Mitarbeiter.
Wenn ein Mitarbeiter sogar 40 Jahre Firmentreue feiern kann, ist solch ein Jubiläum immer etwas ganz besonderes und ein grosser Festtag!
Und einen solchen Festtag dürfen wir mit Salvatore Latino am 1. März 2022 feiern!
Wir schreiben das Jahr 1982: Italien wurde mit einem grandiosen Sieg zum dritten Fussballweltmeister und Salvatore Latino startete am 1. März 1982 seine Karriere bei Zurich, Hauptagentur in Breitenbach, damals unter der Leitung von Georg Meier.
Bald war er für ganz viele Kunden erste und wichtige Ansprechperson. Seine Erfolgsgeschichte führte er auch nach dem Generalagentenwechsel Christoph Hänggi im Jahr 2000 weiter. Erfolgreich und kontinuierlich baute er seinen Kundenkreis aus. Unter der Leitung von Marco Hänggi kann er heute sehr stolz sein auf alles, was er Hervorragendes leistet und geleistet hat.
Salvatore ist fast nicht aus der Ruhe zu bringen. Dieser Ruhe und Gelassenheit sind es neben seinem Fleiss und seiner Zuverlässigkeit gegenüber seinen Kunden zu verdanken, dass er sich einen bemerkenswerten und treuen Kundenstamm aufbauen konnte.
Er ist, obwohl bereits im Pensionsalter, immer zu 100% für seine Kunden da; bei ihm ist «der Kunde immer König»!
Salvatore ist ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens. Seine langjährige, tatkräftige Unterstützung und die Arbeit, die er tagtäglich für unsere Generalagentur verrichtet, haben wesentlich zum Erfolg unserer Firma beigetragen.
Last but not least ist er ein grossartiger, immer gut gelaunter Arbeitskollege, der aus unserem Team nicht wegzudenken ist!
Lieber Salvatore, congratulazioni!
Wir vermuten, du hast heute schon gedacht, «wie die Zeit vergeht» und «es kommt mir vor wie gestern». Wenn man mit so viel Herzblut seine Arbeit verrichtet ist es nicht verwunderlich, dass die Zeit rennt… wir hoffen, du bleibst uns noch eine Weile treu!
Wir wünschen dir und deiner Familie für die Zukunft alles Gute! Lassen wir die Korken knallen!
Das Team der Zurich, Generalagentur Marco Hänggi
